‘Mein Nachmittag’ live aus dem NRV

Helgas Aufgepasst! Am 24. September sendet NDR Fernsehen „Mein Nachmittag“ live aus dem NRV. Eines der Themen wird ‘Helga Cup 2019’ sein. Für die Sendung werden viele Boote auf dem Wasser unterwegs sein und selbstverständlich wird auch auch ein Helga Cup Team segeln. Wir wollen in der Livesendung so die ein oder andere News zum Helga Cup 2019 bringen. Es wird also spannend!! 😉
Livepublikum peppt die Sendung nochmal ganz besonders auf, daher hoffen wir viele „Helga’s“ begrüßen zu können. Kommt also gern am 24.9. in den NRV.
Zeitrahmen:
Von 15.30 – 17.10 Uhr ist der NDR bei uns auf dem Gelände. Die Livesendung ist im Zeitraum von 16.20 Uhr bis 17.10 Uhr geplant.
Wir verlosen am 24.9. auch einen der sehr begehrten Helga Cup Startplätze 2019.
Bedingungen: Die Crew muss mit mindestens einer der Seglerin anwesend sein! Der gewonnen Startplatz ist nicht übertragbar! Das Startgeld beträgt auch für die Gewinner-Crew 300,00 €.

Unsere Medienpartner: