Sporting Hamburg sucht Crew

“Mit ungebremster Energie und Koperationsfreude sind wir glückliche Medienpartner des Helga Cups. Und weil wir gern auch mal ne dicke Lippe riskieren, hab wir on top einen Startplatz geschossen…” (O-Ton Sporting Hamburg Ausg. Feb. 2019)

Da aber nicht die Crew des Magazins antreten will, sondern eine Crew aus der Leserschaft, ist das Magazin nun auf Seglerinnensuche und ruft zur Bewerbungsrunde auf – bis 20. Februar.

Die Voraussetzungen sind typisch Helga und typisch Hamburg Activ City: Ambitioniert, mit Spaß und guter Laune und mit Lust und Zeit, nach Absprache einemmal die Woche abends zu üben…

Wir sind gespannt, wie am Ende die Crew aussehen wird und drücken allen Bewerberinnen die Daumen: Eine Crew für Sporting Hamburg Activ City!

Weitere Infos findet ihr hier als pdf .
Die komplette Ausgabe des Sporting Hamburg – Magazins findet ihr hier:

Unsere Medienpartner: