e-Wildcard von torqeedo

Tausche Startplatz gegen kreativsten und besten Crewnamen in Kombination mit torqeedo

Wer findet den pfiffigsten Crewnamen in Kombination mit »torqeedo«? Zum Lohn gibt es eine Wildcard für den Helga Cup und einen kompletten Segelklamottensatz, gesponsert von torqeedo.

Für den Helga Cup gibt es die nächste Wildcard: der e-Motoren Hersteller torqeedo stattet eine komplette Crew mit einem Satz Segelbekleidung aus – will heißen: Jede von eurer Crew bekommt Poloshirt, Softshell, Segelhose (technisch) Short bzw. lange Hose, Kappe und Sonnenbrille von Marinepool mit torqeedo Logo. Was ihr dafür tun müsst?

Ihr braucht eine Crew von minimum vier Seglerinnen, einen überzeugenden Namen mit torqeedo (bsp torqeedo-girls, aber eben viel besser) und eine Bewerbung unter eben diesen Namen für die Wildcard an helgacup@nrv.de.

Achtung: Wenn ihr von uns den Zuschlag bekommt ist eure Meldung erst gültig, wenn das Startgeld von 300,-€ überwiesen ist.

Unsere Medienpartner: