Nur noch 20 ‘Early Bird’ Plätze!

ACHTUNG, ACHTUNG! 😉 Nicht, dass irgendeine danach sagt, »ich hab’s ja nicht gewusst!« Wie bereits angekündigt – bis 20.7.2019 vergeben wir an die Teams, die 2019 dabei waren 60 Startplätze für den Helga Cup 2020, danach werden wir die internationalen Teams aktiv ansprechen und einladen. 

40 dieser 60 Startplätze sind jetzt bereits vergeben! – Also Mädels: Wer 2020 dabei sein will, der hat jetzt noch die Chance online, hier auf den Webseiten zu melden – wie immer ist die Meldung erst mit Eingang der Startgebühr gültig.

Der Erfolg und das Konzept des Helga Cups wird jetzt übrigens auch durch Nachahmer beschrieben. Getreu dem alten chinesischen Sprichwort »Die Kopie ehrt den Meister« – fühlen wir uns ganz ‘gscheit’ geehrt, weil jetzt in Österreich eine neue Veranstaltung schlicht und ergreifend den Helga Cup kopiert. Frauenpower!!! 😉

Unsere Medienpartner: