IDM J/70 – zwei Helga Cup Crews waren am Bodensee am Start

Leider hat sich der Bodensee letztes Wochenende nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt. Nur am Donnerstag konnten wir 4 Wettfahrten segeln und leider kam bis zum Sonntag kein weiteres Rennen dazu.

Trotzdem hatten wir ein super organisiertes Wochenende beim WYC und sind stolz, dass wir mit zwei reine Frauencrews, welche ihn ähnlichen Konstellationen auch am Helga Cup teilgenommen haben, dabei waren. Die Frauencrew vom Württembergischen Yacht Club hat das Event auf dem 25. Platz beendet und das Team Lady Like aus Langenargen auf dem 36. Platz. Beide Teams hatten viel Spaß sich mit den weiteren 50 Booten auf dem Wasser zu messen und in dem Feld mit hohem Niveau mithalten zu können. Wir gehen nun langsam der Winterpause entgegen, sind aber schon wieder motiviert für die kommende Saison. #thinkhelga

Unsere Medienpartner: