Helga-Stimmung beim Marinepool-Abend auf der Jubiläums-boot

Vorfreude trifft Nostalgie

Stimmungsvorfreuden pur. Es braucht scheint’s nur ein paar Helga Cup Teams und schon ist sie da – diese ganz besondere Stimmung, die Helga ausmacht.

Beim Helga Cup Abend am Marinepool Stand auf der boot brummte quasi aus dem Nichts dieser ganz besondere Helga Groove. Gute Laune hier, positive Stimmung da, herzliches Lachen dort und das ganze bei spanische Häppchen zu Bier, Wein, Sekt und Selters . Die Crews erzählten sich von ihren Plänen – ob vom Training auf Mallorca oder an der Schlei, von Crewrotationen und Dreamteams. Die Wildcard ging an das Team Creme de la Creme” und am Ende tanzte manch einer sogar noch über den Stand.

Danke Marinepool für einen wirklich gelungenen Helga-Cup Abend bei Euch am Stand!


Unsere Medienpartner: