Train hard or … ;-)

Boot Camp für den Helga Cup. Der Helga Cup 2020 kommt mit riesen Schritten. Grad noch ein bisschen Weihnachtschaos und dann steht die neue Saison quasi schon wieder vor der Haustür. Für alle, die schon im Winter richtig intensiv trainieren wollen, gibt es jetzt von der SAILING Champions League ein feines, trainingsintensives Boot Camp auf Mallorcanicht nur für Liga Teams, sondern auch für Helga-Crews!

©SAILING ENERGY/SCL 10 May, 2019.

Frei nach dem Motto “train hard or go home” – 😉 – erwarten Euch hier hervorragende Segelbedingungen, intensives Training mit professionellen Trainern und – eh klar – die strahlende Mallorca-Sonne.

Für das Boot Camp könnt ihr zwischen drei verschiedenen Varianten wählen: INDIVIDUELLES TRAINING, GRUPPENTRAINING oder BOOT CAMP – REGATTA MODUS.

Unter sailing-championsleague.com/winterbootcamp findet ihr Infos zu den verschiedenen Varianten und ganz wichtig: auch den Link für die Anmeldung.

Und ein bisschen ‘Feel the moment’ gibt’s hier im Image-Film:

In Kooperation mit:

Unsere Medienpartner: